Ein Käfig voller Narren

18. Januar bis 28. April 2024

Ein Käfig voller Narren

Für Jean Poiret’s weltbekannte Kultkomödie , welche nicht nur sture gesellschaftliche Konventionen auf die Schippe nimmt, sondern auch eine berührende Liebesgeschichte erzählt, schlüpfe ich in die Rolle des Francois. Dieser ist der Conférencier und Hauspianist des Travestieclubs «La cage aux folles», in welchem Zaza (Erich Vock) als Star der abendlichen Show auftritt und welcher von seinem langjährigen Lebenspartner Georges (Hubert Spiess) geleitet wird.

«Ein Käfig voller Narren» (La cage aux folles) ist eine zeitlose und herrlich komische Geschichte über die Werte der Familie, bedingungslose Liebe und die Notwendigkeit, im Leben Zivilcourage zu zeigen.

Für dieses Projekt habe ich diverse Musik produziert, welche in der Inszenierung von Erich Vock vorkommen.

Regie: Erich Vock
Bühnenbild: René Ander-Huber
Kostüme: Lilli Krakenberger
Maske: Doris Lohmann
Am Piano: Erich Strebel

Ensemble:
Erich Vock, Hubert Spiess, Vincenzo Biagi, Daniel Bill, Adrian Burri, Ramona Fattini, Elisabeth Graf, Thomas Meienberg, Christian Menzi, Philippe Roussel, Nico Savary Bahl, Gabriela Steinmann, Erich Strebel